1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR HD 101 gehabt, HD2 mit externer Platte getauscht bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Otsoh, 31. Januar 2012.

  1. Otsoh

    Otsoh Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    meine Name ist Michael und ich bin seit einigen Jahren Sky Kunde, Im Sommer letzten Jahres habe ich mir von Sky einen Festplattenreceiver geliehen Pace S PVR HD101 mit Festplatte.
    Dieser hat nun am Sonntag das Zeitliche gesegnet.
    Heute kam nun das Tauschgerät aber allerdings ein HD2 mit externer Festplatte.
    Irgendwie bin ich jetzt nicht so glücklich, da optisch die Karte nun nicht mehr hinter der Klappe ist und die Festplatte extern unterm Gerät steht.
    Kann mir hier jemand sagen ob es auch in technischer Hinsicht ein schlechter Tausch ist?
    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PVR HD 101 gehabt, HD2 mit externer Platte getauscht bekommen

    Hi,

    rein technisch sind die Funktionen gleich, daher wirst du wohl keine Chance haben, das Gerät aus "Design-Gründen" ausgetauscht zu bekommen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen