1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR funktionen nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von wuppertal, 4. August 2005.

  1. wuppertal

    wuppertal Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    nach dem aufspielen der neuen firmware 3.41.4 / 5 / 6 sind immer noch keine neuen funktionen wie z.B. die sortierungseinstellungen in der aufnahmeübersicht vorhanden.

    brauche dringende hilfe um diese probleme zu beseitigen und die funktionen erreichen zu können.

    HILFEEEEEEEE

    euer wuppertaler
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  2. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: PVR funktionen nicht vorhanden

    wenn du keinen Grobi hast, wirst du die auch nicht finden können.
    Die Funktionen sind doch für Nicht-Grobis gesperrt.
     
  3. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: PVR funktionen nicht vorhanden

    sind denn überhaupt keine neuen funktionen von der 3.41 vorhanden?
     
  4. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: PVR funktionen nicht vorhanden

    Doch doch - es sind schon neue Funktionen vorhanden. Diese sind aber nur für die "echten" Digenius/Grobi-Geräte freigeschaltet. Für die Medions wird nur Bugfixing betrieben - weiter nichts. Für mehr (d.h. für neue Features) hat Medion ja auch nicht gezahlt.

    Grüße, xylar44
     
  5. wuppertal

    wuppertal Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: PVR funktionen nicht vorhanden

    ich bins wuppertal!

    das hat jemand geschrieben bei dem die funktionen beim MD24500 offenbar klappen!
    bei mir nicht!?
    ( nach aufspielen von Grobi 4.41.X )
    wie kann das sein?

    euer wuppertaler
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: PVR funktionen nicht vorhanden

    @wuppertal: Schau' Die den Thread noch mal an, aus dem Du oben zitierst, dann kommst Du schon drauf.
    Die normale Grobi-FW bietet uns diese Funktionen definitiv nicht. Ist halt so.
    Sein wir froh, daß nur die neuen Features gesperrt werden und die FW nicht komplett für Medions gesperrt wird, wäre technisch gar kein Problem.
    Gruß
    Thomas

    PS: Im Digenius-Bereich kam der Verdacht auf, daß die gelegentlichen Abstürze genau alle vier Tage auftreten, was sagt Ihr dazu?
     
  7. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: PVR funktionen nicht vorhanden

    Also ich meine, schon einen kürzeren Abstand gehabt zu haben, werde da jetzt besonders drauf achten. Es wurde auch geschrieben, daß die Hänger immer bei ndr, rbb und mdr auftreten und mit deren Regionalumschaltung zusammenhängen könnten. Ich hatte gestern erst noch auch eins extra, aber das gehört immerhin erstens auch zur ARD und zeigt ja auch immer abends die Regionalsendungen von einem dieser 3ten.
     
  8. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: PVR funktionen nicht vorhanden

    Also 4 Tage sind es bei meinem 24500 garantiert nicht. Gestern nachmittag Stecker gezogen, heute morgen beim durchzappen kurzes grünes Geflimmer (kleine Streifen in der Bildmitte) und bumm! Diesmal war es bei Eins festival...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  9. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: PVR funktionen nicht vorhanden

    also ich hab die grobi 3.41.4 drauf, als die kiste zum ersten mal "gestürzt" ist, war die soft erst ein paar stunden installiert. der 2. kam dann nach 2 tagen. jetzt läuft der receiver seit 10 fehlerfrei, hoffe das bleibt auch so......
    mfg
     
  10. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: PVR funktionen nicht vorhanden

    Hallo,
    also zu den Zeitabständen bis zum nächsten Absturz. Habe gestern Abend
    auf einem MD24500 ziemlich intensiv "gezapt" und hatte in 3 Stunden zwei
    Abstürze.

    Grüße, xylar44
     

Diese Seite empfehlen