1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR Firmware für TF7700 HCCI?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von AyGee, 4. März 2008.

  1. AyGee

    AyGee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Soll es für die Kabelversion TF7700 HCCI eigentlich auch bald eine neue Firmware mit PVR Funktion geben, die den Anschluss einer USB Festplatte ermöglicht?
     
  2. ...malaki

    ...malaki Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: PVR Firmware für TF7700 HCCI?

    im topfieldforum hat ein mitabeiter bestätigt das es auch eine pvr -sw für dem hcci geben soll .

    da sie aber noch nichtmal offiziell für den hcsi released wurde ,denk ich dass wird dauern.........


    mfg ...malaki
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: PVR Firmware für TF7700 HCCI?

    Stimmt so nicht...
    Die SW .72 ist für den 7700HSCI ( PVR ) bereits veröffentlicht.
    Für den HCCI wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen.
     
  4. AyGee

    AyGee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: PVR Firmware für TF7700 HCCI?

    Hättest du da mal den Link bitte?
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: PVR Firmware für TF7700 HCCI?

    Selbst ist der Mann / Frau...
    Google............................:winken:
     
  6. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: PVR Firmware für TF7700 HCCI?

    oh man,wenn ich so etwas lese :(

    http://www.topfield.co.kr/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  7. ...malaki

    ...malaki Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    8
  8. CemBo

    CemBo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Topfield TF7700HSCI-500GB
    AW: PVR Firmware für TF7700 HCCI?

    Eigentlich ist das auch noch die Beta Version! Der Reciever stürzt dauernd ab un löscht die Programmliste und die Aufgenommenen Daten!!! Das kann noch dauern bis die Software was taugt! Also lieber abwarten und sich im Notfall nochmal den Videorekorder dranklemmen, da die Aufnahmen die man wirklich sehen will klappen irgentwie nie...

    Gruß CemBo
     
  9. AyGee

    AyGee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: PVR Firmware für TF7700 HCCI?

    Gibt es mittlerweile eigentlich eine PVR-fähige Firmware für den TF7700 HCCI?
     
  10. ...malaki

    ...malaki Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: PVR Firmware für TF7700 HCCI?

    nein gibt es nicht ...........ich warte schon 7 monate!!!!!!!!!

    ich glaub auch nicht mehr dran dass sie noch kommt,deshalb hab ich mir jetzt den Vantage HD 7100 C zugelegt
     

Diese Seite empfehlen