1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR Festplatten Receiver Übertragung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wuschel19, 19. November 2004.

  1. Wuschel19

    Wuschel19 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines PVR Festplatten Receivers von der Firma Comag. Soweit funktioniert auch alles prima damit, hab schon einiges aufgenommen so jetzt ist die Frage wie bekomme ich die Videos in den PC? Ich hab die Festplatte rausgebaut und bei mir im Rechner eingebaut doch in Partition Magic wird die Festplatte zwar erkannt jedoch ist das Dateisystem unbekannt. Vielleicht hat ja hier nochjemand ein PVR Receiver und hat schon Ideen wie das geht?!

    Danke im Vorraus.
     
  2. zzzZZ

    zzzZZ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    65

Diese Seite empfehlen