1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR .bin Datein öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sunshinex3, 17. August 2011.

  1. Sunshinex3

    Sunshinex3 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Guten Abend liebes Forum,


    ich hab grad ebend das Bayernspiel aufgezeichnet durch eine PVR Aufnahme auf eine Festplatte. Nun möchte ich das gespeicherte (was ich aufgenommen hab) auf meinem Leptop ziehen.
    Nur sind die Datein unter .bin und ich kann sie nicht öffnen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Frauen und Technik sind halt nicht so der Bringer. :D
    Ich würde mich sehr freuen.. ! :)


    LG Sunny:love:
     
  2. OnkelHotte86

    OnkelHotte86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    72
  3. Sunshinex3

    Sunshinex3 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    4
    AW: PVR .bin Datein öffnen?

    Danke für die Hilfe.

    Das programm klappt ziemlich gut und ich habs auf .mpg konventiert ( oder so o0 ) aber er öffnet es nicht mit Windows Media Player. :/
    Kann mir jemand helfen, wäre nett. :'(
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Wo es schön ist
    AW: PVR .bin Datein öffnen?

    Versuch mal den Quicktime Player.
     
  5. Sunshinex3

    Sunshinex3 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    4
    AW: PVR .bin Datein öffnen?

    Funktioniert auch nicht. :/
     
  6. DaniFRG

    DaniFRG Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    AW: PVR .bin Datein öffnen?

    probier mal den VLC Player, der kann so ziemlich jede Datei öffnen...
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    880
    AW: PVR .bin Datein öffnen?

    Was ist denn das für ein Player, der Aufnahmen im .bin-Format sichert? Ich kenne da nur Aufnahmen als Transportstream .ts
     
  8. Sunshinex3

    Sunshinex3 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    4
    AW: PVR .bin Datein öffnen?


    Ich hab DVBT Anschluß und nehm das mit ner externen Festplatte mit der PVR Funktion auf..

    Man das klappt alles nicht, wieso geht das nicht !! :'(
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.686
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: PVR .bin Datein öffnen?

    Probier's mal mit "isobuster".
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011

Diese Seite empfehlen