1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR Anzeige der "größe/Länge der Sendung

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von amiodaron, 1. September 2006.

  1. amiodaron

    amiodaron Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi,
    in meinem PVR war meines wissens bislang eine aufgenommene Sendung dahinter immer mit der "dauer der Aunahme" in Minuten versehen.
    Jetzt erscheint die Datenmenge in MB habe ich was verstellt oder falsch im Kopf...... hätte gerne die Zeit wieder.
    Martin:mad:
     
  2. nicofil

    nicofil Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    AW: PVR Anzeige der "größe/Länge der Sendung

    mit list und swap kannst du hin u her schalten
     

Diese Seite empfehlen