1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9900 Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von GK123, 5. Juni 2006.

  1. GK123

    GK123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    versuche schon seit fast einem Monat die aktuelle Firmware 1.0.5 per Satellit einzuspielen. Bis heute bekomme ich die Meldung "keine S/W gefunden".
    Habe bisher die Version 1.0.4 auf dem Receiver, muß allerdings sagen, daß ich bei der Aufnahme Tonaussetzer und bei den normalen Receiverfunktionen Hänger in der Bilddarstellung habe.
    Weiß zufällig jemand ob mit der neuen Firmware diese Fehler behoben sind und ob in nächster Zeit ein Update über Satellit geplant ist.
    Bin mittlerweile von meiner Anfangseuphorie für dieses Gerät abgekommen und ärgere mich, daß ich nicht noch ein paar Euro für ein anderes Produkt ausgegeben habe. Der Service von Radix ist unter aller S**.
    Vielleicht kann mir doch irgendwer helfen.

    Gruß
    GK123
     
  2. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    AW: PVR 9900 Firmwareupdate

    :winken: moin moin,
    geht mir genau so.:wüt: mach der ersten euphorie vor sechs monaten bin ich nur noch entteuscht.
    habe keine großen veränderungen beim letzten update feststellen können.:mad:
    habe vor meine box demnächst wieder unters volk zu bringen.
    hoffentlich kommt meine neue box bald (keine radix). werde dann hier berichten.

    gruß
    holzmichl
     
  3. cvbasta

    cvbasta Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: PVR 9900 Firmwareupdate

    Habe den Receiver schon längere Zeit und eigentlich jetzt keine Probleme mehr. Selbst ARD lässt sich jetzt ohne Probleme (Bild- und Tonaussetzer) aufnehmen. Lag nicht am Receiver oder an der Software sondern ARD hat in niedriger Bitrate ausgestrahlt - siehe hier: Ab dem 6. Juni 2006 präsentiert ARD Digital alle Sendungen im Ersten in deutlich verbesserter Bild- und Tonqualität: das Hauptprogramm wird digital über Satellit und Kabel mit erhöhter Datenrate ausgestrahlt. Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_91540.html
     
  4. cvbasta

    cvbasta Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: PVR 9900 Firmwareupdate

    Habe die Software bei mehreren Geräten per SAT eingespielt ohne Probleme - Wenns bei dir nicht funktioniert dann schimpft nicht und mault rum - kauft euch ein Nullmodemkabel und ladet die Soft eben so drauf. Schneller ist wer sich selber hilft!
     

Diese Seite empfehlen