1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9700 - Kein Signal am DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tomscheck, 20. Februar 2005.

  1. Tomscheck

    Tomscheck Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Hallo

    bin neu hier. Habe seit kurzen einen PVR 9700.
    Habe folgendes Problem:

    Bekomme kein Signal auf meinen DVD Recorder.
    Kann weder Freie- noch Premiereprogramme mit dem DVD Recorder aufnehmen.:(

    Hat dieses Problem ausser mir noch jemand?
    Ansonsten funzt die box ohne Probleme

    MFG Tomscheck
     
  2. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: PVR 9700 - Kein Signal am DVD Recorder

    Habe ein voll beschaltetes Scartkabel verwendet - klappt alles prima.
    Haust du auch die Ein- Ausgänge richtig gewählt SCART - RGB - etc ??
    Evtl Kabeltausch ??

    murphy
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2005
  3. Tomscheck

    Tomscheck Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Leverkusen
    AW: PVR 9700 - Kein Signal am DVD Recorder

    Hallo Murphy

    Danke erstmal für die schnelle antwort.
    Habe den DVD Recorder an die Video Scartbuchse angeschlossen und habe auch RGB gewählt. Habe vor dem PVR 9700 eine Dreambox am Recorder angeschlossen gehabt und auch das gleiche Scartkabel wie mit der Dreambox verwendet. Hat alles ohne Probleme gefunzt. Habe es auch mit meinem "billig"- Rceiver vom Aldi probiert, auch das funzt ohne Probleme. Nur der PVR 9700 macht ärger. Soll das wirklich am Kabel liegen?
     
  4. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: PVR 9700 - Kein Signal am DVD Recorder

    Hallo - bin mir nicht sicher glaube aber der PDR kann nur an der TV Buchse RGB ausgeben (Klappt bei mir mit einem SONY TV) den DVD Recorder habe ich mit SCART (normal) als Eingang an die VCR Ausgangsbuchse Angeschlossen und es klappt prima - egal ob ein Film direkt oder von der HD läuft und egal ob Premiere oder FTA versuchs mal sorum:eek:

    gruß murphy
     
  5. Tomscheck

    Tomscheck Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Leverkusen
    AW: PVR 9700 - Kein Signal am DVD Recorder

    Hallo Murphy
    habs jetzt mal so angeschlossen wie du. Leider ohne Erfolg :-(.
    Hab mal ne mail an Humax geschrieben. Vielleicht können die mir ja weiterhelfen.

    gruß Tomscheck
     
  6. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: PVR 9700 - Kein Signal am DVD Recorder

    Schade evtl klappts ja nach dem lange erwarteten Update

    gruß murphy:winken:
     

Diese Seite empfehlen