1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9700 bringt mich zur Weißglut

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bretty, 25. Februar 2005.

1. Bretty

Bretty Neuling

Anzeige
    Erst mal hallo an alle bin Neu hier
    Habe seit ca. 1 Monat das sogenannte Premiere Flaggschiff:(
    Am Anfang machte er was er wollte
    Null Reaktion auf die Fernbedienung, was sich nach einer Weile selbst behoben hat.
    Die Festplatte macht neinen Lärm daß ich mich wundere das sich die Nachbarn noch nicht Beschwert haben.:)
    Und die Aufnahmen:confused:
    Welche Aufnahmen:confused:
    Markierte Sendungen im EPG werden laut Display aufgezeichnet
    aber zwei von drei Sendungen sind anschliessend garnicht aufgezeichnet
    Was mach ich bloß mit der Kiste?

2. Subway

Subway Neuling

AW: PVR 9700 bringt mich zur Weißglut

:mad: Was soll ich denn sagen?

Gestern wollte ich meine doch hoffentlich aufgenommenen Simpsons ansehen aber was war das????
    Der PDR war TOT:eek: :eek: :eek: ......null Reaktion auf nichts......kein Lämpchen an......ich alles abgezogen....rausgezogen und das über Nacht so gelassen, denn es hätte ja ne Schutzschaltung sein können....Nothing:(

HUMAX will jetzt das Gerät in den nächsten 3-5 Werktagen umtauschen aber....was mache ich bis dahin?

Außerdem kotzt es nich an, daß ich jetzt wieder alle Sender per Hand einhämmern muß....das hat damals mehrere Stunden gedauert.

Ich bin echt am Verzweifeln.

Hat denn von Euch noch einer ne Ahnung, was ich mit dem Teil machen könnte?
    Ciao

3. reflux

reflux Senior Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700

naja, lieber subway, das kann dir bei jedem Gerät passieren. Vermutlich Netzteil defekt (Ferndiagnose). Da du hier auch der Einzige bist mit DIESEM Problem würd ich es als "persönliches Pech" deklarieren - ohne Schadenfreude, is halt so. Wg. deinen Sendern ist das natürlich doof, dass es keine PC-Schnittstelle gibt, frag halt beim Humaxsupport nach ob sie dir nicht deine Senderliste auf das Austauschgerät übertragen können.

4. Subway

Subway Neuling

Wie soll das gehen...bekomme doch nen nahtlosen Austausch

5. reflux

reflux Senior Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700

achso, die schickens dir zu und du das andere zurück ...
    dann könntest du nur die festplatten austauschen - vorausgesetzt die senderlisten werden da drauf gespeichert. also viele wenns und abers, dir bleibt wohl nix übrig als nochmal die senderliste zu editieren.

6. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Bretty genau wegen solcher Sachen die du anführst schaue ich immer vorher im internet nach was es für Gerate gibt und obs dazu Foren gibt wo Mängel und Bewertungen vorhanden sind.Erst danach kaufe ich mir die entsprechenden Geräte (hochwertige ,teuer) um mir vieles zu ersparen. Ist keine Schadenfreude oder so nur das hat mich das Leben gelehrt erst richtig informieren und dann kaufen und sich vorallem nicht auf das Geschwaffel der Verkäufer verlassen oder irgendwelcher reißerischen Werbung glauben.

PS: ich hab den Humaxpvr 8000 und damit voll zufrieden hat zwar kleine Mankos aber die Vorteile überwiegen

Diese Seite empfehlen