1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pvr 9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fridolin, 16. September 2004.

  1. fridolin

    fridolin Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    :confused:
    Leider blieb bis jetzt meine Anfrage bei Humax unbeantwortet, daher poste ich diese jetzt hier, vielleicht hat ja jemand eine Antwort füt mich:

    Wenn ich mir den neuen PVR9100 kaufe, könte ich dann die Festplatte aus meinem PVR8000 einbauen und die mit dem 8000er aufgenommen Sendungen noch ansehen, oder geht das nicht?

    Ciao
    Fridolin
     

Diese Seite empfehlen