1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-9100 - Problem beim Übertragen eines Video

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zugermeier, 30. September 2007.

  1. zugermeier

    zugermeier Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Humax PVR-9100.
    Normalerweise kann ich relativ problemlos aufgenommene Sendungen per USB auf meinen PC überspielen.

    Komischerweise habe ich jetzt jedoch das Problem, ein bestimmtes Video zu übertragen. Die Videodatei ist ca. 4,8 GB groß, der Media eLinker bricht den Download vom Receiver jedoch immer bei ca. 605 MB ab.
    Ich habe bereits probiert, das Video an einem anderen PC zu übertragen, was jedoch auf dasselbe Problem hinausläuft.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. einen Ratschlag, wie ich das Video doch noch auf meinen PC übertragen kann?

    Vielen Dank im voraus!
     

Diese Seite empfehlen