1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-9100 : Kein Signal nach Ausschalten !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von poldy2001, 29. Mai 2006.

  1. poldy2001

    poldy2001 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen PVR-9100 gekauft neu gekauft.Es funktioniert auch alles,ABER: Nachdem ich den automatischen Suchlauf abgeschlossen habe (er findet über Hotbird ca.700 TV-Kanäle),ich auch Sender speichern drücke,das Gerät wieder ausschalte und wieder einschalte,kommt die Meldung *schlechtes oder kein Signal*.
    Er findet ja alle Programme,alles funktioniert,aber nur wenn der Receiver anbleibt.Wenn ich ihn also ausmache,und beim nächsten mal wieder anschalte,kommt halt die Fehlermeldung mit dem Signal.Aber ich hatte doch nach dem Suchlauf alle Programme gespeichert.Ich kann doch nicht immer,wenn ich etwas sehen will,den Receiver auf Werkseinstellen zurücksetzten und einen neuen Suchlauf machen oder ihn die ganze Zeit laufen lassen.
    Habe ich irgendeine Speicherfunktiion übersehen.
    Ist es auch normal,das die grüne Diode ganz links (HDD) immer am blinken ist?
    Bin schon echt am verzweifeln und kann den Fehler einfach nicht finden...
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus...
     
  2. Endgegner

    Endgegner Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    24
    AW: PVR-9100 : Kein Signal nach Ausschalten !!!

    Moinzn,

    die blinkende HD-Lampe ist ganz normal, das ist die Timeshift-Funktion.
    Setz das Gerät mal auf Werkseitige Einstellungen zurück, wenn das Problem dann noch auftaucht, poste nochmal !

    Greetz,

    :winken: Endgegner :winken:
     

Diese Seite empfehlen