1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-9100 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wolfgang47, 17. Oktober 2006.

  1. Wolfgang47

    Wolfgang47 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    Wenn ich meine aufgenommenen Filme abspiele hackt die Festplatte.Was kann man machen?:mad:
     
  2. web-gb

    web-gb Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    40
    AW: PVR-9100 Festplatte

    Was hackt denn die Festplatte? Holz oder Späne?

    Ich gehe davon aus, Du meinst, das Bild friert zeitweise ein, wie es eben bei schlechtem (Digital-)Empfang ab und zu vorkommt, verbunden mit Tonstörungen. Die Fehlerkorrektur bei Festplattenwiedergabe scheint nicht so gut zu funktionieren wie bei Live-Empfang. Prüfe also als erstes, ob eine ausreichende Signalstärke und -qualität vorhanden ist. Ein "Haken" der Festplatte möchte ich eigentlich als Fehler ausschließen, außerdem ist es von außen nicht festzustellen. Wenn doch: Festplatte defekt, das halte ich aber für wenig wahrscheinlich.
     
  3. Wolfgang47

    Wolfgang47 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: PVR-9100 Festplatte

    Hallo
    Ja hast recht muß den Spiegel neu einstellen,habe nur 57%.
     

Diese Seite empfehlen