1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9100 Bild/Tonstörungen in Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Humiuser, 20. August 2005.

  1. Humiuser

    Humiuser Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe schon seit längeren ein kleines Problem mit meinem Humi und habe nach zahlreichen versuchen das Problem zu beheben fast schon aufgegeben. Vielleicht gibt es ja jemanden der mir weiterhelfen kann.

    Problem:
    Beim Ansehen von aufgenommenen Sendungen kommt es alle 3-5 Minuten zu einer Blockbildung (wie bei schlechten Empflang) und kurzen Tonaussetzern. Ist vermehrt wenn ich gleichzeitig noch fernsehe.

    Habe schon die Leitungen vertauscht und einen anderen Twin-Reciver getestet, die Leitungen und der Empfang ist OK.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Gruß an alle!
     
  2. Ray Evans

    Ray Evans Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: PVR 9100 Bild/Tonstörungen in Aufnahme

    Bei welchen Sendern tritt das Problem denn auf ? Bei allen oder nur bestimmten Sendergruppen ?
     
  3. Humiuser

    Humiuser Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PVR 9100 Bild/Tonstörungen in Aufnahme

    Weiß ich leider nicht genau. Ist aber ein guter hinweiß und werde es prüfen.
     
  4. Hellburn

    Hellburn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Mannheim
    AW: PVR 9100 Bild/Tonstörungen in Aufnahme

    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem IPDR-9800. Bei Pro7 ging die Aufnahme einwandfrei aber bei ARD+ZDF bekomme ich auch in ca. 30 sekunden Abständen kurze Ton und Bildaussetzer.
     

Diese Seite empfehlen