1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Roman028, 5. Dezember 2005.

  1. Roman028

    Roman028 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo!

    Habe ein neues Update für den Humax PVR 9100 auf folgender Seite gefunden:

    http://www.gs.ru/biz/bdist/soft.html

    Leider ist auf der Original Humax Seite keine Erwähnung davon zu finden.
    Typisch Humax.

    Ein paar Sachen wurden verbessert.

    Einfach mal ausprobieren.

    Grüße Roman
     
  2. krenkelenkel

    krenkelenkel Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

    Und schon ausprobiert !
    Spicht er nun nur noch Russisch? :eek:

    Berichte mal bitte :winken:
     
  3. Roman028

    Roman028 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    AW: PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

    Hallo

    Nein, sollte nicht der Fall sein.

    Hatte vorher die 10er Version drauf und hatte da Deutsch als Sprache, daran hat auch das Update nichts verändert.

    Man kann aber die Sprache auch jederzeit umstellen. Probiers mal.

    Grüße Roman
     
  4. krenkelenkel

    krenkelenkel Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

    Na ja die Version 11 ist nicht von Humax und nicht freigegeben.:(
    Was für änderungen bringt sie?:winken:
    Geht der Download von Großen Dateien nun ?:confused:
     
  5. Roman028

    Roman028 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    AW: PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

    Der Download von großen Dateien geht leider weiterhin nicht.

    Mir sind mal folgende Veränderungen aufgefallen:

    Mit der Programmfortschrittstaste kann man nun aufgenommene Datei direkt Abspielen, Wiederholen lassen löschen oder sich Information anzeigen lassen.
    Die Farben dafür wurden besser angepaßt und man kann die Liste der Aufnahmen besser sehen.

    Davor mußte man unter Menü -> Aufnehmen -> aufgenommenes Programm

    Das 2te was mir aufgefallen ist, ist daß man unter Aufnehmen nun Einstellen kann, daß das Programm bis zu 5 Minuten vor dem eigentlichen Beginn und nach dem eigentlichen Beginn der Aufnahme verlängert werden kann. Ist vor allem dann ideal, wenn mal was verspätet gesendet wird.

    Der Bug, daß Eutelsat als Standardsatellit eingestellt war, wurde auch behoben.

    Bildschirmschoner, wenn man eine zeitlang im Menü nichts macht.

    Wenn jemanden noch andere Veränderungen aufgefallen sind kann er sie gerne erwähnen.

    Keine Ahnung ob diese 11er Version nun von Humax erstellt wurde oder nicht. Vielleicht ist es eine Zwischenversion von Humax? Die Updates bei Humax haben ja alle gerade Zahlen: 8, 10

    Grüße Roman
     
  6. speedy2000

    speedy2000 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

    Hallo,

    Bin neu im Forum und gehöre auch zu den pvr 9100 gestraften :eek: .
    Für euer Problem mit den Abbrüchen beim herrunterladen von Filmen kann ich euch helfen . Ihr müßt den Reciever von der Schüssel abhängen das heißt Komplett alle Kabel abhängen und dann geht das laden einwandfrei . Hab schon alle möglichen Größen von 2-8 Gigabyte ohne Probleme auf diese weise geladen.

    Hoffe das funzt auch bei euch

    Mfg

    Speedy2000
     
  7. Roman028

    Roman028 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    AW: PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

    Hi Speedy!

    Also ich habe mal die Satkabel ausgesteckt und versucht eine 5,2 GB große Datei zu übertragen.

    Es steht dann erfolgreich, aber am PC ist die Datei nur mehr 1,41GB groß. :wüt:

    Werde es nochmal versuchen und nun auch die Scartkabel ausstecken.

    Glaub aber, nicht, daß das funktionieren wird.

    Grüße Roman
     
  8. krenkelenkel

    krenkelenkel Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

    So ist es auch bei mir.
    Upload erfolgreich und auf dem PC ist die Datei dann 0 oder 1 kb groß:mad:
     
  9. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

    Hallo,
    was für ein Dateisystem habt ihr denn auf der Festplatte des PC's auf der die Videos gespeichert werden sollen? Ich hoffe NTFS, sonst funzt es sowieso nicht.

    Gruß
    Musikfan
     
  10. krenkelenkel

    krenkelenkel Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: PVR 9100 Application HPXSCI 1.00.11!

    Warum soll es nicht mit FAT16 oder FAT32 gehen :confused:
    Die Software eLinker sollte dann aber meckern und nicht melden " Upload erfolkreich 1kb":wüt:

    LG Dirk
     

Diese Seite empfehlen