1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8100T: Tägliche Wiederholung der Aufnahme geht nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaraldR, 3. Dezember 2004.

  1. HaraldR

    HaraldR Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem PVR 8100T:

    Man kann bei einer Programmierung einer Aufnahme ja markieren, ob diese einmal, täglich oder wöchentlich aufgenommen werden soll. Wenn ich täglich oder wöchentlich nehme, dann klappt die erste Aufnahme auch ganz normal. Auch zu der ersten Wiederholung startet die Aufnahme, hört aber nicht zum programmierten Zeitpunkt auf. Soll heißen die Aufnahme läuft bis die Platte voll ist.

    Ist das ein bekannter Fehler?

    Hier was Status sagt:
    Hardware Neo Rev 0.1
    Sofware Version PTTF 1.00.00
    Loader a1.01
    System-ID 15b5.0000
    Update 7. June 2004

    Gibt es ein Update, das den Fehler behebt? Auf der Seite von Humax hab ich mich nicht wirklich zurecht gefunden.

    Danke und viele Grüße
    Harald
     
  2. nexus5

    nexus5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    AW: PVR 8100T: Tägliche Wiederholung der Aufnahme geht nicht

    Das Problem kenne ich, ist extrem nervig. Keine Ahnung ob Humax an einem Update arbeitet.

    Nexus5.
     
  3. Syringa

    Syringa Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PVR 8100T: Tägliche Wiederholung der Aufnahme geht nicht

    Hallo Harald
    hallo nexus
    auch ich habe mir vor ein paar Tagen,den PVR-8100T gekauft und habe das gleiche Problem wie ihr.
    Habt ihr inzwischen eine Lösung??

    Ist ja allerhand wenn das Problem schon so lange besteht und noch nicht behoben worden ist.

    Danke und viele Grüße

    Syringa
     
  4. Syringa

    Syringa Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PVR 8100T: Tägliche Wiederholung der Aufnahme geht nicht

    Hallo, an alle die hier lesen.

    antwort auf mein Problem habe ich noch nicht bekommen,weder hier noch von Humax, da hab ich auch angefragt.
    Aber mitlerweile habe ich gemerkt, wenn ich das Gerät ausschalte, also auf stand by, dann schaltet der PVR 8100T zur einprogrammierten Zeit ab. Naja ist doch schon was. Aber das Datum zeigt er noch falsch an, immer einen Tag voraus..seltsam.
    Was mir auch an dem Gerät nicht gefällt, man kann einprogrammieren: einmal, täglich, oder wöchentlich, das ist ja gut und schön, aber wer sich täglich Serien aufnehmen will, die ja am Wochenende nicht gesendet werden,hat zwei zusätzliche Aufnahmen die er nicht will..
    Samstag und Sonntag. Wollte ich nun mal gesagt haben..

    Viele Grüße
    Syringa
     

Diese Seite empfehlen