1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8100 80GB Aufnahmelänge???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jimmy75, 19. März 2005.

  1. jimmy75

    jimmy75 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit kurzem einen Humax PVR-8100 mit 80GB Festplatte.
    Gestern hatte ich per EPG eine Aufnahme programmiert! Der Film ging
    von 20.15 - 23.55 Uhr. Leider hat er nur genau 120Min. aufgenommen!??
    Jetzt sagt mir nicht das dieses Gerät nur 120Min. aufzeichnet???
    Also an der Größe der Festplatte liegt es nicht, sind noch 70MB frei.
    Meine Software Version ist 1.01.07 vom 11.5.2004
    Kann mir einer helfen?
     
  2. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    AW: PVR-8100 80GB Aufnahmelänge???

    wenn du noch 70 MB frei hast ,ist ja fast nix mehr frei,oder meintest du 70 GB ??
     
  3. jimmy75

    jimmy75 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: PVR-8100 80GB Aufnahmelänge???

    70GB natürlich ja
     
  4. DerkleineEisbär

    DerkleineEisbär Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    16
    AW: PVR-8100 80GB Aufnahmelänge???

    Habe PVR 8000 mit HDD 120
    wenn man die Zeit manuel eingibt geht die Aufnahme wie Sie eingegeben ist.

    Ansosten versuch einfach mal Sofortaufnahme und lass Ihn durchrennen bis schluß.
    Sollte er nach 120 min abbrechen oder die aufnahme beenden,dan bin ich Sprachlos.
     
  5. hgm

    hgm Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Pinneberg
    AW: PVR-8100 80GB Aufnahmelänge???

    Habe ebenfalls PVR8000.

    Bei Sofortaufnahme ist als Standard eine Aufnahmedauer von 120 min voreingestellt. Bei Programmierung aus dem EPG heraus wird allerdings die Aufnahmedauer aus Anfangs- und Endzeit laut EPG errechnet. Wenn die Sendung aber zB durch Nachrichten unterbrochen wird, zählt nur die Zeit bis zu den Nachrichten.
     
  6. DerkleineEisbär

    DerkleineEisbär Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    16
    AW: PVR-8100 80GB Aufnahmelänge???

    den Standart wird man ja wohl ändern können sonst könnte man ja keine Filme aufnehmen die länger als 120 min gehen oder was würde eine größere Hdd bringen???
     
  7. MrMunshun

    MrMunshun Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PVR-8100 80GB Aufnahmelänge???

    Hallo Jimmy75!

    Ich muß mal doof fragen, hast du tatsächlich einen Humax PVR8100 T für DVB-T mit 80 GB Festplatte??? Ich kann nur Geräte mit 40 GB finden! Das ist mir eigentlich etwas zu wenig. 80 GB wären optimal. Wo kann man so ein Gerät bekommen? Vielen Dank für deine Hilfe!

    Tschau, MrMunshun
     

Diese Seite empfehlen