1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8005 HDD Firmware V1.10

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von kleist, 3. Juni 2007.

  1. kleist

    kleist Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    welche Vorteile hat die Version 1.10?
    Ich habe nur Version 1.05, weil ein Update nicht funktioniert, wie bei vielen anderen auch.
    Ich wüsste nun gerne ob sich das Einschicken des Receivers für ein Update lohnt.

    Gruss Kleist
     
  2. _Berni_

    _Berni_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    AW: PVR 8005 HDD Firmware V1.10

    Moin, moin,

    z.B. kann man nun einen Timeout für die Festplatte einstellen, so dass diese nicht ständig mitläuft.

    Gruß

    Berni
     

Diese Seite empfehlen