1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pvr 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ralle62, 27. Juli 2005.

  1. Ralle62

    Ralle62 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich hoffe, dass ich hier schneller die Infos bekomme, als bei Humax ...

    Seit etwa 2 Wochen habe ich einen PVR 8000, mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin. Jedoch sind mir bisher eingie Sachen aufgefallen:

    1. Vom Hauptmenue aus komme ich nicht in die Bereiche
    Festplatte, Werkseinstellung und Softwareaktualisierung

    2. Wenn ich die Festplatte rausnehme, und den Receiver dann starte, stehen diese Menuepunkte zur Verfügung :eek:

    3. Wenn der Receiver "kalt" startet (z. B. wenn er einige Stunden ausgeschaltet war), habe ich sehr starke Bild- und Tonstörungen (auf allen Sendern, obwohl die Signalstärke ausreichend ist). Wenn das Gerät dann 10 Minuten gelaufen ist, gibt es keine Störungen mehr ...

    Wer kann mir helfen ??? :eek:
     
  2. the_hofers

    the_hofers Guest

    ad1) Timeshift deaktiviert?
     
  3. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: Pvr 8000

    Hallo,
    the_hofers hat Recht. Wenn du Timshift deaktivierst, stehen die in 1 genannten Menüpunkte wieder zu Verfügung. Somit wird auch 2. erklärt.
    Zu 3: von diesem Phänomen habe ich noch nicht gehört... Versuch dir mal die neueste Softwareversion zu besorgen und zu installieren... (geht leider nicht immer via Sat, weil die Software nicht immer "online" ist)

    LG DavidSG
     
  4. Ralle62

    Ralle62 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Pvr 8000

    Danke für die Info. Habe den Timeshift deaktiviert, und vom Hauptmenue aus komme ich wieder in die entsprechenden Bereiche.
    In der Zwischenzeit habe ich auch Info von Humax bekommen. Man schlägt vor, den Receiver auf die Werkseinstellung zu resetten ...
    Habe ich mir bis jetzt aber verkniffen, da nach der Timeshift-Deaktivierung und der Formatierung der Platte auch die Störungen verschwunden sind. Habe zwar keine Erklärung dafür, aber jetzt läuft die Kiste wunderbar...
     

Diese Seite empfehlen