1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Winterzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fridolin, 31. Oktober 2004.

  1. fridolin

    fridolin Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    :mad: Hallo,
    folgende negative Erfahrung habe ich heute morgen gemacht. Der PVR hat sich nicht auf die Winterzeit eingestellt. Das habe ich dann selber nachgeholt, über Uhrzeit setzen. Toller Nebeneffekt: Alle bereits im Vorfeld hinterlegen Aufnahmen
    wurde ebenfalls um eine Stunde zurück versetzt!!! Also Achtung: Vor der Zeitumstellung programmierten Aufnahmen KONTROLLIEREN!!!
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: PVR 8000 Winterzeit

    Bei mir hat er sich automatisch umgestellt da ich die Aufnahme auf meinen Zeitreferenzkanal (ZDF) geplannt hatte (ergo muss zur Zeitumstellung der PVR genau auf den eingestellten Referenzkanal laufen ist zwar blöd aber nicht zu ändern)
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: PVR 8000 Winterzeit

    Bei mir ist der Referenzkanal generell ausgegraut. Wie kann ich das denn ändern, bzw. was ist da falsch?
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: PVR 8000 Winterzeit

    Du musst auf die Uhrzeit gehen, auf Benutzerdefiniert, dann kannst du in der untersten Zeile den Referenzkanal ändern.
     

Diese Seite empfehlen