1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 -> Win XP

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DIGITAL-WORLD, 2. November 2003.

  1. DIGITAL-WORLD

    DIGITAL-WORLD Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Habe ein Problem wie vielleicht all die anderen die so ein Gerät besitzen.Und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Mein PC erkennt zwar das ein neuer Gerät angeschlossen ist aber er zeigt ein UNBEKANNTES GERÄT.Was soll ich tun das der PC den HUMAX erkennt.Treiber finde ich keine.Habe schon gesucht.Für euere hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Welche software-Version hat dein Receiver? .011, .15 oder .20?

    Gruß

    Georg
     
  3. DIGITAL-WORLD

    DIGITAL-WORLD Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Die 20iger.Ich weiss echt nicht mehr weiter.Was soll ich tun?Finde nirgens einen Treiber.

    Gruss
    DIGITAL-WORLD
     
  4. papillon

    papillon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    A-6900 Bregenz
    Kommt mir bekannt vor (s. weiter unten "PVR8000 - USB"). Hast du schon mal mit einem kurzen Kabel probiert?

    Grüße, Heinz
     
  5. DIGITAL-WORLD

    DIGITAL-WORLD Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Mein Kabel ist ca. 1,5m.Ich denke der ist nicht so lang.Oder???
     
  6. dA brAin

    dA brAin Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    A--town
    Hi Digital- World,

    mach doch bitte mal folgendes:
    1., Du spielst mit einem seriellen Kabel die Software 1.00.20 nochmal neu auf den PVR 8000.
    2., Die Verbindung des Receivers an den PC trennen.
    3., Den PC runterfahren und neu starten, den PVR ebenfalls.
    4.,Wenn du hörst dass sich die Festplatte des PVR in bewegung setzt, schließt du das USB Kabel an dem PVR an (natürlich vorher das andere Ende am PC anschließen).
    5., Das Gerät wird als Laufwerk E:pVR8000 erkannt

    wenns nicht klappt dann ruf die Hotline an, bin mir sich da wirst du geholfen!!!

    daS hiRn
     

Diese Seite empfehlen