1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 - Videotextproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von OlafPa, 21. September 2003.

1. OlafPa

OlafPa Neuling

Anzeige
    Hallo,
    bin nun auch seit neuestem Besitzer eines
    PVR-8000.
    Soweit so gut.
    Aber beim Videotext gibt es Probleme.
    Beim Programmwechsel behält er die Videotextseiten des vorherigen Senders. Erst
    nach 3-oder 4-maligen Aus-und Anschalten des
    Videotextes hat er die Seiten vollständig
    geladen.
    Diese Probleme hatte ich bei meinem analogen Receiver nicht, da hatte dieses einwandfrei
    funktioniert.
    Hat jemand die gleichen Probleme oder ist
    der Receiver evtl. defekt ? sch&uuml mailto:Olaf.Palazy@t-online.deOlaf.Palazy@t-online.de</a>

2. Compifan

Compifan Senior Member

Ich denke das ist ein Bug, das gleiche Problem habe ich auch. Ein paar Mal hin und her schalten hilft bei mir.

3. Wimmelbach

Wimmelbach Neuling

Das Problem habe ich bei meinem Humax FTV5600 bis heute. Ich denke Humax bezeichnet das - wie so viele andere Fehler auch - als ein gewolltes Verhalten und bereinigt dort nichts.

4. Angus Young

Angus Young Neuling

Hallo,

mir gegenüber haben Sie gesagt, es würde an einem schwachen Empfangssignal liegen. Habe nämlich das gleiche Problem.
    Finde es eine ziemliche Frechheit, ein Gerät mit so vielen Fehlern auf den markt zu bringen und dann einen so schwachen Service anzubieten!

Tschüs,
    Thomas

Diese Seite empfehlen