1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000/Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von harald-47, 14. November 2004.

  1. harald-47

    harald-47 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo! Ich habe seit gestern einen PVR 8000(bin von Kabel umgestiegen) ,und blicke so langsam bei den meisten Funktionen durch.Die Bedienungsanleitung ist ja wirklich gewöhnungsbedürftig. Bis jetzt funktioniert alles wie es soll, nur meinen Videorecorder bekomme ich nicht zum Laufen.Der Ton ist da, aber kein Bild.Was mache ich falsch?Gibt es noch irgendeine Einstellung die ich übersehen habe?
     
  2. harald-47

    harald-47 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: PVR 8000/Videorecorder

    Hat sich erledigt!Scartkabel war nicht richtig drin.(peinlich,peinlich)
     

Diese Seite empfehlen