1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 Video-Aufnahme über Video-Eingang ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kaltth, 23. April 2004.

  1. kaltth

    kaltth Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Fürth
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    seit Weihnachten habe ich einen PVR-8000 mit einem durchgeschliffenen SAT-Eingang. Habe alle beschriebenen Probleme eifrig mitgemacht
    und danke Euch für den einen oder anderen hilfreichen Tipp.
    Die Wunschliste möchte ich gerne ergänzen, da ich bei der Auswahl bzw. Entscheidung für das Gerät auf einen Videoeingang geachtet habe.
    Anscheinend habe ich die HUMAX-Werbung etwas fehlinterpretiert, ich suche nämlich seither vergebens nach einer Möglichkeit mit dem Gerät
    herkömmliche Videofilme über den Video-Eingang
    zu digitalisieren.
    Wer kann mir einen Tipp geben ?
    Wofür ist der Eingang gedacht ?

    danke kaltth
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Das geht nicht. Der Recorder zeichnet nur den über SAT einkommenden Datenstrom auf.
     

Diese Seite empfehlen