1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 - Verwaltung Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ducky D, 21. Mai 2004.

  1. ducky D

    ducky D Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Höxter
    Anzeige
    Hallo,

    unter Einstellungen - Festplatte gibt es zur Verwaltung im 8000er leider nur: "Formatieren + Überprüfen".
    Kann mir jemand sagen, ob demnächst evtl. "Defragmentieren" möglich wird???
    Habe mein Notebook über USB angeschlossen, Defragmentierung einer 80er Festplatte dauerte knappe 2 Tage!!!
    Gut dass wir ein langes Wochenende haben!

    Das Programm "Überprüfen" scheint auch einen Knacks zu haben, es wirft für die Platte einen Fehler und als Lösung: Formatierung aus.
    Über die Festplatten Verwaltung des Notebooks ist die Platte im Humi okay.

    Wäre es über ein Sat-Update von Humi technisch möglich, die Festplatten - Verwaltung im 8000er fehlerfrei zu gestalten, bzw. durch "Defragmentieren" zu erweitern???

    Danke ...
     

Diese Seite empfehlen