1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 ---- USB1.1 ----- WIN 98 SE

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ottile, 11. September 2003.

  1. Ottile

    Ottile Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ditzingen
    Anzeige
    Hallo,

    nun ist es mir gelungen einen Treiber für meinen PVR 8000 zu finden, der unter win 98 se läuft.
    Leider habe ich nur USB 1.1 im Rechner, so weit so gut, mein Problem ist ein Anderes. Mir ist es nicht möglich größere Dateien über ca. 1G auf meinen PC zu laden???
    Vielen Dank für Eure Ratschläge!!!
     
  2. fridolin

    fridolin Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    Hallo Ottile,
    leider kann ich dir keinen Ratschlag zu deinem Problem geben, sorry. Aber kannst du mir sagen, was für einen USB-Treiber du für win98se benutzt.
    Danke.

    Gruss Fridolin
     
  3. asdfasdf

    asdfasdf Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frankfurt
    Ich wuerde das auch sehr interessant finden.
     
  4. Ottile

    Ottile Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ditzingen
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    @ Ottile:
    Liegt glaub ich am Betriebssystem. Steige um auf Win2000, da gibt es keine Beschränkungen mehr.
     

Diese Seite empfehlen