1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Charmingmatt, 15. August 2003.

  1. Charmingmatt

    Charmingmatt Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Ihr!
    Ich bin neu bei diesem Forum und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen. Mein PVR ist gott sei dank noch i.O., nun würde ich mir gern ein Modul zum Empfang von Premiere besorgen.
    Bei Humax sagen die mir aber, dass der PVR 8000 in keinster Weise für Premiere geeignet ist, hier lese ich in manchen Beiträgen dass ich mit dem entsprechenden Modul Premiere empfangen kann.
    Kann mich da jemand aufklären?

    Noch eins: wie funktioniert das denn mit diesen Settings-Geschichten...der PVR hat zwar 100 % Signalstärke wenn ich die Frequenz für Premiere angebe, findet aber null Sender. Oder findet er die erst wenn das entsprechende Modul eingesetzt ist?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. jojo62

    jojo62 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo

    du kannst im Moment mit einem Alphacrypt Premiere entschlüsseln. Wie dies nach der Umstellung auf die neuen Smartcards funkrioniert ist immer noch in Diskussion. Du kannst bei Mascom im Forum dazu viele Fragen und Antworten lesen.

    Gruß Jojo
     

Diese Seite empfehlen