1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 - TF 5000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von UFB, 3. August 2003.

  1. UFB

    UFB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Graz
    Anzeige
    HI an alle,
    es hat mich gefreut in diesem Forum dabei zu sein.

    Danke digitalreceiver, ZXR900 und andere...


    Ich habe zwar den PVR 8000 noch immer, aber seit gestern auch den Topfield 5000.

    Und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Der Humax wird NIE dahin kommen, wo der Topfield bereits ist. (Bis auf Wechselfestplatte in allen Belangen !!)

    Den Optimisten wünsche ich mit dem 8000 alles Gute, den Pessimisten - verkauft ihn so schnell als möglich, der ist wahrlich eine Katastrophe !!!


    Und hiermit verabschiede ich mich
    MfG

    UFB
     

Diese Seite empfehlen