1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Spulen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zxr900, 10. Oktober 2003.

  1. zxr900

    zxr900 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ort
    Anzeige
    Hallo,
    habe gerade festgestellt das es doch sau schnell geht mit dem spulen. QSkip - Taste einfach gedrückt halten und man spult nen kompletten 100 min Film in 12 sek. runter (ich habe sonst immer für jede Minute Film 1 mal gedrückt), gleiches Spiel rückwärts mit Replay.
    Und nicht das jetzt jemand sagt: "Das steht doch in der Anleitung!!", dann hätte ich die ja doch vieleicht mal lesen sollen winken

    MfG

    ZXR900
     
  2. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    Stimmt, ich habe den Vor- und Rücksprung auf 1 Minute gestellt, geht saumäßig schnell.
    Bin mal gespannt was das nächste Update bringt und vorallem was es beinhaltet. Multifeed-Optionen wären nicht schlecht!
     
  3. Boandlkramer

    Boandlkramer Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Aidling
    Servus zusammen,

    guter Tip!
    Also ich hab' davon nix in der Anleitung gefunden.

    @Compifan:

    Ich bin nur gespannt wie lange das Dauert bis ein Update kommt!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen