1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 - Softwarefehler bei Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von scirocco_fahrer, 31. Januar 2004.

  1. scirocco_fahrer

    scirocco_fahrer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    daheim
    Anzeige
    Jeden Morgen das gleiche Trauerspiel: der erste Blick zum Display des PVR 8000 – shit wieder steht die zwanzig da, statt der Uhrzeit. Ich brauche den Fernseher gar nicht anzumachen, weil ich eh weiß, was da steht (Aufnahmeende erreicht bla bla bla). Wenn nur die OK-Taste funktionieren würde. Aber nein, statt dessen Stecker raus und Stecker wieder rein. Das kanns doch echt nicht mehr sein!!!

    Lieber Humax-Service, wann wird dieser (Hum)Bug endlich aus der Software entfernt. Diese "Nachfrage" ist ohnehin völlig sinnlos.
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Lingen
    Hallo scirocco_fahrer,
    da hast du völlig recht, diese Meldung kann einen schon fast in den Wahnsinn treiben. Auch ich hoffe, daß der Humax-Service dies schon erkannt hat und dies möglichst schnell abstellt.
    Gruß Bart
     

Diese Seite empfehlen