1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HarryL, 18. September 2005.

  1. HarryL

    HarryL Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi
    bei meinem 8000 wird das Signal auf Tuner B schwächer! Anfangs war es ca 10% schwächer, jetzt habe ich ein um 80% schwächeres Signal. Die Anschlüsse A-B habe ich schon mal ohne Erfolg getauscht, ich vermutete dass es am 2-ten Receiver im Gerät liegt. Hatte das schon jemand?
    LG
    Harry
     

Diese Seite empfehlen