1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Sendersuche!?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AndyP1, 16. November 2004.

  1. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Anzeige
    Vielleicht kann mir mal einer etwas auf die Sprünge helfen.
    Ich versuche verzweifelt den Radiosender "HR3" über Astra zu empfangen.
    Hier: http://www.lyngsat.com/astra2c.html ist er aufgeführt, allerdings kann ich ihn durch nen Suchlauf nicht finden.
    Ich habe je einen Suchlauf für Astra und für Hotbird gemacht. Dann habe ich im Suchmenü nen anderen Astra Sateliten angewählt, aber irgendwie hatte ich danach alle Sender doppelt, aber der der besagte HR3 war nicht dabei.
    Gibt´s da noch was beim Suchlauf zu beachten?
    Im manuellen Suchlauff kann ich unter der Frequenz 11068V garnix finden...

    Gruß Andy
     
  2. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: PVR 8000 Sendersuche!?

    hi, hab das gleiche Problem mit SWr 4.
    Es gibt scheinbar Radiosender, die digital nicht empfangen werden können.
     
  3. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: PVR 8000 Sendersuche!?

    Hallo,

    die Transponder 40 (11068 V für HR3) und 48 (11186 V für SWR4) senden nur analog, daher gibt es sie für den PVR8000 gar nicht.


    LG David
     

Diese Seite empfehlen