1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 - Sender verschieben

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Blume-Ibiza, 13. Dezember 2004.

  1. Blume-Ibiza

    Blume-Ibiza Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein Problem wenn ich Sender in der Senderliste verschieben möchte. Gemäß der Bedienungsanleitung wählt man den Sender aus, dann geht man auf "verschieben".Ich schaffe es aber nicht den Sender auszuwählen. Kann zwar auf den Sender den ich verschieben möchte gehen, aber wenn ich versuche diesen mit der OK-Taste auszuwählen passiert nix!
    Was mache ich falsch???
    :eek:
     
  2. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: PVR-8000 - Sender verschieben

    Die Sender werden zum verschieben nicht mit "OK" ausgewählt. Schau mal in dem Menü unten links. Da stehen dann die Zahlen 1-4. Du drückst dann einfach die Zahlentaste für "Auswählen" (dann ist ein Haken vor dem Sender) und danach die Zahlentaste für "verschieben". Jetzt kannst Du z.B. mit der Hoch- oder Runterpfeiltaste den Sender an die gewünschte Position schieben. Wenn Du den neuen Senderplatz erreicht hast, drückst Du "OK"...

    Gruß ANdy
     

Diese Seite empfehlen