1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 --- Rückgabe an Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ottile, 23. Juli 2003.

  1. Ottile

    Ottile Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ditzingen
    Anzeige
    Hallo,

    für meinen Teil habe ich mich nun lange genug mit meinem PVR 8000 "HERUMGEÄRGERT". Jetzt werde ich es mit der Rückgabe an die Firma Humax versuchen.
    Wenn Jemand mit einer Rückgabe Erfahrung haben sollte, bitte schreibt doch einfach Eure Berichte unter diesem Thema.
    Ich bin sehr gespannt was da so alles zusammenkommt.

    Die Sache mit dem PVR 8000 war ein Griff in die Schüssel!!! wüt entt&aum ver&auml
     
  2. caramba

    caramba Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Simmern
    Na, da kann ich nur zustimmen.
    Den Versuch einer Rückgabe habe ich zwar nicht gemacht, aber genügend Gründe gibt es ja dafür.

    Nach meiner ersten Beschwerde-eMail hat sich ein HUMAX-ler gemeldet und baldige Besserung versprochen. Leider ist ja nix passiert. Und auf die Beantwortung der inzwischen 2. eMail warte ich immer noch.

    Hätte ich doch nur auf den inzwischen erschienenen TOPF 5000 gewartet. Der hat auch USB, außerdem PIP. Und all die goodies vom 4000er sind wahrscheinlich auch drin.
     
  3. SINUS

    SINUS Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lohr
    Ätsch - habe meinen 8000er zurückgegeben!

    .....hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz einmal mit Freude von mir geben würde! Aber das ist einfach nicht mehr zu ertragen gewesen: 14 Tage und jeden Tag mindestens ein Bug mehr - Updates die fürn A... sind - comedyverdächtige Hotline - und, und, und...

    Gott sei Dank habe ich ihn mir in einem Masters-Geschäft gekauft. Dadurch konnte ich ihn "gemütlich" wieder zurücktragen! Die paar zusätzlichen Euro mehr am Preis sind es Wert diese Option in der Hinterhand zu haben.

    Jetzt warte ich gemütlich die Funkausstellung ab und kauf mir danach vermutlich den Topf5000 - natürlich in meinem Masters-Geschäft um die Ecke!!!!!
    ;-))
     
  4. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    107
    Na ja so wie Humax die Kunden mit der SW verarscht,so verarscht TF die Kunden mit dem Preis für den 5000.
    dropitz
     
  5. SINUS

    SINUS Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lohr
    Aber was nutzt mir der bessere Preis wenns nix taugt?!? durchein
     
  6. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    107
    Das er nix taugt ist,finde ich,stark übertrieben.
    Mal sehen was das,laut Humax,in Kürze erscheinende Update bringt.
    dropitz
     
  7. caramba

    caramba Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Simmern
    Mit der momentanen Software taugt das Teil wirklich keinen Schuss Pulver!

    Zur Zeit ist auf der HUMAX-Seite nicht mal ein Software-Update angekündigt. Das bedeutet wahrscheinlich, dass noch mindestens vier Wochen ins Land gehen, bevor etwas passiert (siehe letztes Software-Update). Wenn man bei HUMAX wenigstens ein schnelles Update für die Sache mit der Uhr, dem Löschen falscher Files, den vertauschten page-Tasten und anderen Kinderkram raushauen würde. Aber sogar das scheint deren Fähigkeiten zu übersteigen.

    Stattdessen bekommt man nur LariFari-Auskünfte wie:
    "Unsere Techniker arbeiten im Moment mit Hochdruck an diversen Updates für den PVR-8000.
    Derzeit können wir Ihnen nicht mitteilen, was die einzelnen Updates beinhalten.
    Der Zeitpunkt für aktuelle Updates wird im Internet unter http://www.Humax-Digital.de bekannt gegeben".

    Termine unbekannt, Umfänge unbekannt... Klingt nach einer typischen Hinhalte-Antwort!!! wüt
     

Diese Seite empfehlen