1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 programmieren mit EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HWM, 11. Januar 2006.

  1. HWM

    HWM Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    seit einem Jahr besitze ich den PVR 8000. Das ich nicht mit den vom VPS gewohnten Vorteilen eine Sendung programmieren kann habe ich inzwischen mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
    Wenn ich eine Sendung aus EPG programmiere und benutzerdefiniert die Zeit verlängern will, klappt dies aber auch nicht. Die verlängerte Zeit wird einfach nicht angenommen.
    Gibt es hier vielleicht einen Trick mit dem man sich helfen kann?
     
  2. bertone

    bertone Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    45
    AW: PVR 8000 programmieren mit EPG

    du kannst die Zeit nur verändern, wenn die Aufnahme noch nicht begonnen hat. Wenn du programmierst musst du die Veränderung der Endzeit mit dem Drücken auf 1 bestätigen. Erst dann ist die Veränderung abgespeichert.
     
  3. HWM

    HWM Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: PVR 8000 programmieren mit EPG

    :winken:Es funktioniert - herzlichen Dank für den Tip. Meine Anfrage an humax :mad:ist bis heute nicht beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen