1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 prob bei Premiere aufnahme!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jabofe, 6. April 2003.

  1. Jabofe

    Jabofe Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein Prob mit der Aufnahem des Premiere Programm aus Festplatte PVR 8000! ich kann es zwar aufnehmen und auch angucken, aber nur so lange ich den PVR 8000 nicht ausgeschalte habe oder ein Datumswechsel stattgefunden hat. Dann habe ich nur noch eine schwarzes Bild, is mir aufgefallen beim Disneychannel. Ist sehr nervig...
    Wer hat noch das Problem wüt oder wer kann Helfen.. danke!!
     
  2. Jewerybujer1

    Jewerybujer1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Langgöns
    Hallo habe das selbe Probplem.Ich nehme auf, durchein und nach einiger Zeit kann ich die Datei nicht mehr anschauen obwohl die Datei noch da ist.Ob das was mit der Verschlüsselung zu tun hat,benutze ein Alphacrypt Modul mit Orig. Karte.
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Hi,
    ich hatte vor kurzem den Humax hatte aber mit der Aufnahme keine Probleme, dafür für den Sendersuchlauf. Aber ich denke im Mai wird ne neue Kiste und event. neues Update für die grauenhafte Software geben, die dann hoffentlich ok ist. Klar bis Mai musste noch etwas warten. Denke aber das dies an der Software liegt, die anscheinend neu aufgespielt wird.!!??
     
  4. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Nowas, ist nur mal eine MÖglichkeit.
    Egal ob Bild oder ohne Bild. Drücke mal auf Start und währenddessen dazu auf Rec. Probiere dies mal so ca. 5 Min. aus. Und schaue dann mal die Wiedergabedatei an ob die funzt.
     
  5. Jabofe

    Jabofe Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Oldenburg
    hallo
    also das prob hat sich erledigt,habe die kiste zurück geschickt, da das Geärt ja uch vom Markt gezogen wird.. Also Humax war ein totaler Reinfall... Habe mir nun dafür den TOPFIELD 4000 gekauft, ein klasse Gerät und da gibt es keine Probleme... Der läuft also nur.. Kan nur jedem von dem PVR 8000 abraten...
    Danke für die Antw
    läc
     
  6. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Hi Jabofe,
    Glückwunsch zur Entscheidung, Humax ada Topfield ok.! läc
     
  7. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Hallo,
    das Problem war warscheinlich, dass die Sendung verschlüsselt auf der Festplatte war. Beim ändern des Schlüssel von Premiere ist es vorbei. Das gleiche ist es beim Topfield wenn Ihr einen verschlüsselten aufzeichnet und mit den Tuner 2 eine verschlüsseltes Programm anschaut. Dann zeichnet er verschlüsselt auf, nach ein paar Tagen habt Ihr den gleichen Effekt. Der Topi kann nur einmal entschlüsseln.
     
  8. Jewerybujer1

    Jewerybujer1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Langgöns
    Hallo,
    ist ja alles schön und gut aber ich habe ja eine Org. Karte.Hat jemand eine Idee wie man das Prob. beheben kann.
    Übrigens ich habe heute bei der Hotline von Humax Deutschland angerufen wegen der Sendersuche und so.Die sagten mir das Ende April Anfang Mai ein Update geben wird,und das die PVR 8000 auf keinenfall eingezogen wird.
     
  9. Piaget

    Piaget Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    SU
    um ein aufgezeichnetes Premiere Programm über einen längeren Zeitraum ansehen zu können solltet ihr es sicherheitshalber noch einmal gleich nach der Aufnahme kopieren - diese Kopie ist auf jeden Fall unverschlüsselt ...beim Topf geht das - sollte auch beim PVR 8000 funktionieren
     

Diese Seite empfehlen