1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Premiere und MHP

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thoff73, 15. Februar 2003.

  1. thoff73

    thoff73 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Das Gerät ist nicht Premiere tauglich. Ein Update für MHP ist leider nicht möglich. Hierfür sind spezielle Geräte notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HUMAX Customer Service

    Soviel dazu!!!!!!!!!!!!
     
  2. Mike Micronik

    Mike Micronik Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nein ist sie leider nicht sonst hätte ich sie mir auch geholt.
    Aber es giebt einen Festplatten Receiver mit Premiere Cam habe in mir bestellt mal sehn wie der ist.

    gruß
     
  3. Inside.de

    Inside.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Mike Micronik

    Was ist denn das für ein Receiver?
     
  4. high-fy-dai

    high-fy-dai Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja soviel dazu - hat ein usb-anschluss den man nicht braucht da man die platte ja auch so in den pc bauen könnte...

    hat kein MPH - ist nicht für premiere geeignet, ist nicht lieferbar - wozu braucht man so ein gerät denn?

    mittlerweile finde ich: "heisse luft um NICHTS" da kauf ich doch lieber den topfield - den gibt es wenigstens zu kaufen und er funktioniert scheinbar auch gut läc über den opentel lässt sich genauso wenig raus finden - einzig zwei drei händler haben ihm irgendwo im programm versteckt, aber auch keine infos weiter dazu parat...

    ich frage euch alle: "was is da los?"

    gruss,
     
  5. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also Premiere tauglich ist es mit Sicherheit schon - nur nicht nach dem Willen von Humax und Premiere. Einfach ein Alphacrypt Modul + Abokarte in den CI-Schacht und fertig. Premiere läuft.

    Das Humax sagt, dass Gerät sei nicht Premiere fähig liegt wohl eher daran, dass das Gerät den Jugendschutz-Pin Mist nicht unterstützt und somit nicht zertifiziert ist bzw. kein Premiere Cam eingebaut ist...