1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Premiere Karte?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von stefan4898, 29. März 2004.

  1. stefan4898

    stefan4898 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir den PVR 8000 zugelegt und nun folgendes Problem.Wenn ich mir ein Premiere Abo kaufe inkl.Receiver (Receiver weil ich ja sonst keine Karte bekomme und eine gefälschte Seriennummer wahrscheinlich sowiso niegens her bringe.)Was bekomme ich dann für eine Karten Version, denn für meinen PVR 8000 brauche ich doch zwingend eine S02 Karte oder?
     
  2. mattes01

    mattes01 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Augsburg
    Ich nutze die S01 Karte meiner d-box1. Es ist also nicht nötig das du eine S02 Karte benötigst.
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Was will uns der Dichter damit sagen?
     
  4. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    @Burkhard

    gute Frage durchein

    Ich habe das Alphacrypt 2.03 mit einer S02 Smartcard. Damit läuft alles Wunderbar. Da die S02 Karte für Reciever anderer Hersteller als D box 1 ist gehe ich davon aus dass die Karte die einzig richtige ist. Konnte bisher noch keine S01 Karte mit meinem Alphacrypt ausprobieren.

    Gruß
     
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Das Alphacrypt-Modul ab der Version 2.01 liest alle Premiere-Karten.
     
  6. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    habs bisher noch nicht probiert. Soweit ich informiert bin wurde das Alphacrypt aufgrund der neuen Verschlüsselung aktualisiert auf 2.03.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen