1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Platte abschalten - Idee ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DirkS, 22. April 2007.

  1. DirkS

    DirkS Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vaihingen
    Technisches Equipment:
    60cm-Schüssel, Humax-Twin-LNB, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    hat eigentlich noch immer niemand eine Idee wie sich die Platte abschalten läßt ???
    Ich brauche sie ja eigentlich nur wenn ich etwas aufnehme/abspiele. TimeShift nutze ich nicht (es gibt ja genug Werbeunterbrechungen um sich noch ein Bier zu holen :D ).
    Ich habe die Platte zwar einigermaßen Ruhig gestellt - Gehäuse festgeklemmt, Füsse mit Schwingungstilger angebracht - trotzdem nervt es mich von Zeit zu Zeit.

    Gruß.
    dirkS
     

Diese Seite empfehlen