1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 ohne Bayern und Bremen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von coachy, 12. September 2006.

  1. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Habe heute meinen Augen nicht getraut. Hab alle Championsleaguespiele unterSendername "unbekannt" sehen können nur Bayern und Bremen nicht. Wie kann ich diese Sendeplätze finden, damit ich wenigstens morgen alles empfangen kann. Habe einen automatischen Suchlauf gemacht, aber der lieferte mir auch kein Bayernspiel?
    :winken::winken::winken::winken::winken::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  2. Ernieboy

    Ernieboy Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    30
    AW: PVR 8000 ohne Bayern und Bremen

    Schau einfach auf DSF ;)
     
  3. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    AW: PVR 8000 ohne Bayern und Bremen

    Du bist keine Hilfe, verarschen kann ich mich selbst. Wenn du ein Problem hast hoffat du ja auch,dass du eine anständige Antwort bekommst. Deine war jedenfalls überflüssig. Danke
     

Diese Seite empfehlen