1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 nimmt nur 50 Sekunden auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rrsrbr, 10. Juni 2004.

  1. rrsrbr

    rrsrbr Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Uelzen
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht hatte schon einmal einer das Problem, dass der PVR 8000 nur 52 Sekunden aufnimmt, dann aber bis Programmierende weiterhin an bleibt und dann runter fährt. Manchnal nimmt er auch 15 Minuten auf ( statt eingestellter 30). Und bei einigen Aufnahmen gibt es keine Probleme. Schon merkwürdig.
    Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann, oder ist die Kiste defekt??? Software ist die aktuelle vom März.
     

Diese Seite empfehlen