1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Nagravision FW 1.00.04

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Paulo, 1. Juli 2003.

  1. Paulo

    Paulo Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mir den PVR 8000 mit der Softwareversion 1.00.04 gekauft, er lief fehlerlos. Ich benutze das CAM Nagravision für TV CABO (Pay-TV aus Portugal).
    Seit dem Softwareupdate auf Version 1.00.10 funktioniert die Wiedergabe der aufgenommenen Sendungen nicht mehr. Auch das gestrige Update auf 1.00.15 hat das Problem nicht beseitigt. Kann mir einer weiterhelfen? Am liebsten wäre mir, wenn mir einer die Software 1.00.04 schicken könnte. Humax scheint dazu trotz mehrfacher Aufforderung z.Zt. nicht in der Lage zu sein.
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    die alte software gibts offiziell nicht als datei.

    die 1.00.10 könnte ich Dir als Datei geben.

    Die alte Software 1.00.04 war doch von den aller ersten Geräten, die bereits im Februar durch "Quelle" verkauft wurden.

    Die Geräte wurden aber alle zurückgerufen, da sie einen laut Humax irreparablen Hardwarefehler hatten.

    Daraufhin erschien der PVR auch erst Montage später (im Mai) wieder und hatte serienmäßig die 1.00.10 drauf.

    Du kannst aber mal bei Humax nachfragen, ob Sie Dir die alte Soft als Datei geben, indem du Ihnen dein Problem schilderst.
    Am besten schreibst du an den deutschen UND an den englischen Support.
    Ich bekam damals die 1.00.10er Soft binnen 3er Tage sowohl von Deutschland als auch von Korea per Email zugeschickt.

    Ich wüsch Dir mal auf jeden Fall viel Glück

    <small>[ 01. Juli 2003, 19:59: Beitrag editiert von: jonnyjo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen