1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 + Multifeed

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Compifan, 21. September 2003.

  1. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    Anzeige
    Hallo,
    ist es eigentlich in naher Zukunft geplant Multifeed-Funktionen einzubauen? Warum eigentlich nicht? Der Receiver könnte fast schon jetzt von Premiere zertizifiert werden da selbst die Aufnahmen verschlüsselt abgelegt werden. Was mich allerdings nervt, denn wenn ich mit dem Videorecorder aufnehme kann ich ohne Zeitbeschränkung x-mal gucken. Wäre schön wenn eine Kopierfunktion wie beim Topfield zum nachträglichen entschlüsseln eingebaut würde. Ansonsten ist das ein Top-Gerät!
     

Diese Seite empfehlen