1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000: Kann nicht initialisieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von the_hofers, 8. Juli 2005.

  1. the_hofers

    the_hofers Guest

    Anzeige
    Hi, die Festplatte machte schon manchmal (in größeren Abständen) Probleme (z.B. Abbruch der Aufzeichnung), konnte stets durch Initialisieren gelöst werden. Jetzt jedoch ist das Problem, dass Timeshift aktiviert ist und wenn ich das Fenster, wo ganz oben Timeshift ist, aufrufe, nimmt das Gerät kein Fernbedienungskommando entgegen, auch nicht Ausschalten des Geräts. Stecker raus, Boot, wieder dasselbe etc. Any idea?

    One day later...

    Möglicherweise wg. Abkühlung ließ sich jetzt Timeshift deaktivieren & die Platte initialisieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2005
  2. mlebek

    mlebek Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Bissingen
    AW: PVR 8000: Kann nicht initialisieren

    war das bei dir sehr heiß in der letzen Zeit, mein Humax hat sich selbst gegrillt !
     

Diese Seite empfehlen