1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 Kanalausfälle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ringfan, 12. Juli 2003.

  1. ringfan

    ringfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    53520 Meuspath
    Anzeige
    Hallo,

    seltsames Verhalten des PVR-8000 :
    recht häufig fällt RTL und/oder ZDF (mit allen Programmen) aus, zunächst geht die Signalqualität in die Knie, dann die Signalstärke auf Null, dann das berühmte "Kein oder schlechtes Signal". Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an meiner SAT-Anlage liegt (weil immer nur ZDF und RTL betroffen).
    Hat jemand das gleiche Problem ? Lösung ?

    Danke und Grüße
    Klaus Speicher vom Nürburgring
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    einen ZDF-Transponderausfall hatte ich vor wenigen Tagen auch. Davon betroffen waren alle 4 Digi-Receiver im Haus.
    Bei RTL hab ich da nichts bemerkt, weil ich momentan keine Zeit hab zum Fernsehen.

    Aber ich denke mal, daß der PVR in der Beziehung unschudlig ist.
     

Diese Seite empfehlen