1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 / Handling-Frage

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Shirkan, 19. Juni 2004.

  1. Shirkan

    Shirkan Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Freilassing
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen mir den PVR-8000 zu kaufen. Was benötige ich (außer USB 2.0 und DVD-Brenner) wenn ich gespeicherte Sachen von der Festplatte des Receivers auf DVD brennen möchte? Reicht ein normales Brennerprogramm (Nero 6.0) oder brauche ich noch was andere Software und wie kann ich beispielsweise diese lästigen Werbeblöcke rausschneiden? Danke für Eure Antworten !!!
     
  2. rubberduck

    rubberduck Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Landkreis WT
    AW: PVR 8000 / Handling-Frage

    Leider hats mir meinen ersten Versuch hier was zu posten verhauen, und alles nochmal schreiben hab ich keinen bock... hier die kurzfassung

    Kopieren & Konvertieren mit
    DVR-Studio von www.haenlein-software.de

    Mastering mit
    DVD-LAB von http://www.mediachance.com/dvdlab/

    Gruss
     
  3. Shirkan

    Shirkan Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Freilassing
    AW: PVR 8000 / Handling-Frage

    Danke für Deine Antwort, aber gibts keine Freeware ??
     
  4. rubberduck

    rubberduck Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Landkreis WT
    AW: PVR 8000 / Handling-Frage

    es gibt noch pva-strumento (freeware, zu finden über google), mit dem du angeblich das konvertieren durchführen kannst, leider hab ich das teil nie zum laufen bekommen.

    beim mastern kenne ich leider keine tools. ein wenig mastern kannst du auch mit winoncd dvd edition, falls du das hast.

    leider muss ich sagen, dass ich bisher ne durchfallquote von ca. 50% hatte, was das dvd-erzeugen angeht. entweder ging bei der aufnahme, beim konvertieren oder beim mastern was schief, was sich nicht korrigieren ließ. ich machen den pvr grösstenteils dafür verantwortlich. jedoch ist es so, dass etwa alle 3 monate ein softwareupdate von humax kommt,und von mal zu mal wird der pvr besser...
     

Diese Seite empfehlen