1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Festplattenprobleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thomuser, 11. August 2003.

  1. thomuser

    thomuser Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Winterbach
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den 8000-er ohne Festpaltte gekauft. Nun habe ich einen Seagate 120 GB eingebaut und wollte es im Gerät formatieren. Aber nach kurze Zeit kommt schon die Fehlermeldung "Festpaltte konnte nicht initialisiert werden". Wenn ich dann noch zu versuche zu formatieren - hängt sich das Gerät auf. Auch nach einer Standardformatierung im PC - selber Fehlermeldung. Ich habe die aktuelle Firmware aufgespielt. Was muss ich beachten, bzw. hat es schon jemand geschafft ??Viele Grüsse
     
  2. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Großschwabhausen
    Hi,

    hatte anfangs dasselbe Problem, nach einer LowLevel-Formatierung der Platte per PC lief dann alles einwandfrei!
    Wenn es nicht klappt, ist der Wechselrahmen bzw. Festplatteneinschub defekt - bei HUMAX reklamieren
    (kam schon bei einem anderen Nutzer vor)

    PS:
    Habe die 120'er Platte von IBM inzwischen wieder rausgeschmissen, zu laut und zu heiss!!!
    Warte gerade auf eine neue 120'er von Samsung, die läuft nur mit 5400 U/min und ist leise.....

    Ciao OBi
     

Diese Seite empfehlen