1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Fehler

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von qyubert, 24. Mai 2004.

  1. qyubert

    qyubert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Waiblingen
    Anzeige
    Hallo,
    mein PVR 8000 macht schon wieder Probleme (nachdem er erst vor einem Monat bei der Reparatur war):

    Wenn ich den Receiver starte, erscheint nach kurzer Bootzeit ganz kurz die "Fehlermeldung"
    E-11" an der Anzeige. Danach erscheinen nur noch blinkende Striche.

    Weiß jemand, was diese Meldung bedeuten soll?

    Vor einiger Zeit war ich mal auf einer Homepage, auf der all diese Fehlermeldungen beschrieben wurden, leider habe ich die Adresse nicht mehr.
    Weiß sie jemand von euch noch?

    Für Infos wäre ich euch echt dankbar!
     
  2. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Hallo,was der Fehler bedeutet weiss ich zwar nicht,guck aber mal hier Da wirst du sicherlich was finden
     
  3. qyubert

    qyubert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Waiblingen
    Hi Larsen,

    leider ist auf der Seite nichts hilfreiches dabei.

    Trotztzdem danke.

    Weiß sonst noch jemand Hilfe, oder eine andere Seite?
     

Diese Seite empfehlen