1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 - falsche Aufzeichnungen werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AndiF, 23. Juli 2003.

  1. AndiF

    AndiF Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Hallo,

    neben den vielen Fehlern des PVR 8000, die hier im Forum bereits aufgeführt sind, ist mir aufgefallen, dass (auch nach dem aktuellen Update) Aufzeichnungen gelöscht werden, obwohl eine andere Aufzeichnung zum Löschen vorgemerkt wurde. Dieses Problem trat bei mir jetzt zweimal auf. Auffallend war, dass jeweils eine Aufzeichnung fälschlicherweise gelöscht wurde, die mit Dolby-Digital-Sound aufgezeichnet wurde (über PRO7).

    Kennt sonst noch jemand dieses "Phänomen"?

    Habt ihr Erfahrungswerte, in welchen Zeitabständen Software-Updates von Humax angeboten werden?
     
  2. ShakeHand

    ShakeHand Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Sondershausen
    die beobachtung hatte ich auch schon mehrmals gemacht...
     
  3. HumaxService

    HumaxService Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Oberursel
    Hallo AndiF,
    koennten Sie das Problem detaillierter erlaeutern, damit wir das bei Humax mal loesen.
    Vielen Dank,
    Ihr Humax Service
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Will uns da einer veräppeln?

    Bin etwas verwirrt...
     
  5. UFB

    UFB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Graz
    @ HumaxService

    Freundchen, dieses Problem dürfte für die " Softwarespezialisten " ein Großauftrag sein. Vielleicht schaffen sie gerade mal die korrekte Uhrzeit.....Irgendwann !

    Und wir können auf Deinen Mist locker verzichten, die Sache an sich ist schon traurig genug.

    @digitalreceiver

    Ich kaufe mir den Topfield 5000 und DEINE Meinung über dieses Gerät würde mich ehrlich interessieren, falls Du so nett wärest. Danke
     
  6. ShakeHand

    ShakeHand Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Sondershausen
    @HumaxService
    - habe bis jetzt 2x Mal große Aufräumaktion (löschen von Filmen) gemacht, jedesmal, hat er falsche Filme gelöscht
    - zur Vorgehensweise:
    - ich nehme 2 mal die Woche über manuelle Programmierung (nicht EPG) Sendungen auf, die dann auch einen manuell vergebenen Namen haben (nach ein paar Wochen kann ich die Sendungen nur noch an der nachfolgenden Nummer unterscheiden)
    - da leider der Humax auf Grund des langen manuell vergebenen Namens die vollstendige Nummer nicht mehr anzeigt, lasse ich die Sendungen dann nach dem Datum sortieren und kann dann wochenweise rückwerts selektieren aus welcher Woche ich welche Sendung ich mir noch nicht angesehen habe
    - wenn ich dann die Sendungen lösche, die ich schon gesehen habe, sind dann auch noch nicht gesehene Sendungen weg aber auch ein paar schon gesehene
    - nach welchen Schema dieser Fehler auftritt konnte ich noch nicht herausfinden
    - momentan Behelfe ich mich damit, dass ich erst alles ansehe und dann alles lösche
     

Diese Seite empfehlen