1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 - Dateien

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Huhsi, 19. Juni 2003.

  1. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Wie kann man die .vid-Dateien am PC abspielen?

    Gibt es Programme, um die Dateien in VCD bzw. SVCD umzuwandeln?
     
  2. ShakeHand

    ShakeHand Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Sondershausen
    wie bist du denn an die dateien gekommen? ist das festplattenformat doch im pc lesbar?

    mfg
     
  3. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Einfach die Festplatte in den PC einbauen. Dort kann die Festplatte dann ganz normal ausgelesen werden (vorher natürlich die Jumper auf Master bzw. Slave stellen).

    Ist zwar etwas umständlich, aber laut einer Anfrage bei HUMAX soll das Update (u.a. USB) am 24.06. herauskommen.

    <small>[ 19. Juni 2003, 19:35: Beitrag editiert von: Huhsi ]</small>
     
  4. Das ist ja tool, das das Dateisystem PC-kompatibel ist. Hast Du mal probiert die Dateiendung einfach in .mp2 oder .mpg zu ändern?

    Werde es selbst auch mal ausprobieren.
    Vielleicht kommt man mit den Tools zum Rippenfür den TOPFIELD 4000 dann weiter?
     
  5. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Umbennen in .mpg hatte ich bereits ausprobiert; in .mp2 habe ich jetzt ausprobiert. Funktioniert aber auch nicht.

    Man kann zwar erkennen das es ein Film ist, es wird aber alles verschachtelt dargestellt. Nutzt also nichts.
     

Diese Seite empfehlen